vertrieb@nelskamp.de
+49 (2853) 91 30-0
Mo-Do 7.45 – 16.45 h, Fr 7.45 – 16.00 h

Flachdach-Ziegel

Dieser Dachziegel ergänzt die "Ü"-Serie – mit großem Verschiebebereich (F 10 Ü). Seine Kopfverfalzung ermöglicht eine variable Höhenüberdeckung bis zu fünf Zentimetern. Sein geringes Gewicht vereinfacht die Verlegung und erfüllt die Anforderung der Bauherren nach wirtschaftlicher Dacheindeckung.

Die neue Kopf- und Seitenverfalzung beim Flachdach-Ziegel F 12 Ü - Süd ermöglicht eine variable Höhenüberdeckung bis zu ca. 3,6 cm. Mit ca. 11,7 bis 13,0 Stück pro Quadratmeter ist er flexibel, vor allem in der Dach-Sanierung, einzusetzen.

Mit dem Flachdach-Ziegel F 14 können zwei Einsatzbereiche mit Anspruch auf ruhige, harmonische Dachgestaltung abgedeckt werden: Sowohl Neueindeckung als auch Umdeckung, u.a. als Alternative zu Dachpfannen.

Für gleichmäßige, harmonische Dachflächen steht der Flachdach-Ziegel F 15. Aufgrund seines Formates ist er besonders für gegliederte Dachflächen geeignet.

Der NIBRA® - Flachdach-Ziegel F 8 ½ verbindet Wirtschaftlichkeit, einfache Verarbeitung und Dachästhetik. Durch die optimale Verfalzung und die keramische Qualität (NIBRA®-Ziegel aus Westerwälder Ton) ist er besonders regen-, sturm- und frostsicher.

Kontakt

Kontakt

Dachziegelwerke Nelskamp GmbH
 
Waldweg 6 · 46514 Schermbeck
+49 (2853) 91 30 0
+49 (2853) 37 59
vertrieb@nelskamp.de
www.nelskamp.de

Nelskamp aktuell

Nachricht